Die Rabenfrau
STARTSEITE | ARCHIV | IMPRESSUM | DISCLAIMER | KONTAKT | GÄSTEBUCH | ABONNIEREN | RSS-FEED

also...


Habe fertig!

 
Das ist das Werk der Rabenfrau vom heutigen Tage! Den Stoff hatte ich schon im Oktober in Vegesack beim Holländischen Stoffmarkt erstanden. Leider war es ein bisschen zu wenig, so musste ich ordentlich puzzeln, bis alle Schnittteile drauf passten (Was lernen wir daraus? Nimm immer mindestens 20 cm mehr als du meinst, dass du brauchst!). Zum ersten Mal habe ich jetzt diese Magnetknöpfe verarbeitet, die ebenfalls auf dem Markt verkauft wurden. So blieben mir diesmal die handgenähten Knopflöcher erspart (meine Maschine kann zwar angeblich Knopflöcher, aber sie sehen nicht wirklich gut aus). Mal sehen, wie lange sie der Beanspruchung standhalten. Notfalls muss ich halt doch noch zur Nähnadel greifen. Aber für's Erste lasse ich das mal so! Nun muss nur noch etwas frühlingshafteres Wetter kommen! 
 
Ich gehe jetzt mit Zorro (von Isabel Allende) auffe Couch! Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!

7.2.09 21:48
 

Danke für deinen Besuch!

Gratis bloggen bei
myblog.de