Die Rabenfrau
STARTSEITE | ARCHIV | IMPRESSUM | DISCLAIMER | KONTAKT | GÄSTEBUCH | ABONNIEREN | RSS-FEED

also...


Kofferpacken

Heute geht es los! Nach der Arbeit noch die letzten Einkäufe erledigen, und dann wird gepackt (Hatte ich schon mal gesagt, dass ich das nicht mag?).
 
Die Bücher habe ich schon mal zurechtgelegt, richtige Urlaubsschinken, ohne jeden höheren literarischen Wert:
 
      Monica McInerney: Träume im Gepäck 
                   (klingt doch direkt nach Urlaub, gell?)
      Louise Bagshawe: Löwin im Minirock
      Susanne Gerdom: Elbenzorn
 
Schaun wir mal...
 
Die vom Rabenmann vorausgesagte Bahn-Panne hat ja vermutlich schon gestern stattgefunden, als anscheinend die PCs der Bahn ausgefallen sind, kein Mensch mehr Fahrkarten kaufen konnte und die Anzeigetafeln alle auch nicht funktionierten.
 
Auch: Schaun wir mal...
15.1.09 12:53
 

Danke für deinen Besuch!

Gratis bloggen bei
myblog.de