Die Rabenfrau
STARTSEITE | ARCHIV | IMPRESSUM | DISCLAIMER | KONTAKT | GÄSTEBUCH | ABONNIEREN | RSS-FEED

also...


It's teatime

Gerade haben der Rabenmann und ich nach einem kleinen Spaziergang durch die Kleingartenanlagen hier in der Nähe (für irgendwohin zu fahren war es und zu kalt. Der Winter ist mit Macht, wenn auch bisher nicht als das angekündigte, katastrophenähnliche Wetterereignis, über uns heringebrochen, wir hatten einen Temperaturabfall von ca. 10°C und damit fast schon Dauerfrost) einen schönen, heißen Tee genossen. Ich setze mich an den PC und gehe auf Blog-Tour, und da stelle ich fest, dass Shayanna fleißig war und "mal eben" im Rahmen der Homepagetour eine tolle, sehr informative Seite über das Teetrinken fabriziert hat.  Man kann sich dort auch an einer Abstimmung über den schönsten Teebecher beteiligen. Meiner ist übrigens auch dabei. Schaut mal rein: It's teatime
23.11.08 17:52
 

Danke für deinen Besuch!

Gratis bloggen bei
myblog.de